" 1 Million Kinder beten den Rosenkranz"

am 18.10.2020, um 09:00 Uhr, findet ein Treffen mit so vielen Kindern wie möglich in der Winsener Kirche zum Rosenkranzgebet unter dem Motto " 1 Million Kinder beten den Rosenkranz" statt. Nach dem Gebet würde ich mich noch gerne kurz mit den Kindern im Pfarrheim treffen und austauschen. Eine Anmeldung unter meiner e-Mail Adresse, Shanie77@gmx.net ist erfrorderlich, damit ich einen Überblick bezüglich der einzuhaltenden Hygieneregeln habe. Ich freue mich auf Euch! Katrin Kluwig

am 18.10.2020, um 09:00 Uhr, findet ein Treffen mit so vielen Kindern wie möglich in der Winsener Kirche zum Rosenkranzgebet unter dem Motto " 1 Million Kinder beten den Rosenkranz" statt. Nach dem Gebet würde ich mich noch gerne kurz mit den Kindern im Pfarrheim treffen und austauschen. Eine Anmeldung unter meiner e-Mail Adresse, Shanie77(ät)gmx.net ist erfrorderlich, damit ich einen Überblick bezüglich der einzuhaltenden Hygieneregeln habe.

Ich freue mich auf Euch

Katrin Kluwig

Termin
18.10.2020, 09:00 Uhr
Ort
Guter Hirt, Winser Baum 2, 21423 Winsen
Winser Baum 2
21423 Winsen (Luhe)