Sternsinger

 

Liebe Gemeinde "Guter Hirt",

auch das Besuchen auf Abstand ist nun - verständlicherweise - untersagt. Wir alle leiden sehr darunter, uns nicht besuchen zu dürfen. Aber wenn wir gemeinsam stark bleiben, bekommen wir die Lage in den Griff. Immerhin dürfen wir "Post" schicken. Das tun wir auch. Alle Familien, welche sich bereits bei uns angemeldet haben, erhalten den Sternsinger-Segen per Brief in ihren privaten Postkasten. Familien, welche sich noch nicht angemeldet hatten, aber dennoch den Sternsinger-Segen erhalten wollen, können sich aus den Kirchen einen Brief abholen. Die Briefumschläge werden spätestens ab dem 3. Januar in unseren Gemeindekirchen - jeweils beim "Schriftstand" - ausgelegt sein. Wer keine Möglichkeit hat in die Kirche zu kommen, melde sich bitte im Pfarrbüro.

Bleiben Sie/Bleibt gesund.

Wir wünschen ein Frohes Fest, möglichst leuchtend-fröhliche Feiertage und ein glücklicheres, gesegnetes Jahr 2021!

Es grüßen herzlich die Sternsinger!

20*C+M+B+21

 

https://www.harburg-aktuell.de/news/vermischtes/20870-segens-tuetchen-statt-sternsinger-schon-400-exemplare-in-seevetal-verteilt.html?utm_source=related_articles&utm_medium=website&utm_campaign=click

 

 

Die Sternsinger waren fleißig unterwegs... so wie hier in der Wassermühle Karoxbostel

Sternsingeraktion Winsen:

Magnus Schmitt : E-Mail: magnus-jonas-schmitt@t-online.de oder schmitt.sternsinger@t-online.de Tel. mobil: 0175 6688706

Die Sternsinger in Winsen sind unterwegs in der Gemeinde am: Samstag, den 04. Januar, vormittags von 9-12 Uhr, nachmittags von 14-18 Uhr.

Sternsinger Seevetal:

Juliane Eisele; JulianeEisele@t-online.de Tel.: 0179 / 75 64 858

oder über das Pfarrbüro

Sternsinger-Begleiter und Segensempfänger gesucht!