Kirchenchor Winsen

Der Kirchenchor im Guten Hirt

 

Wir sind ein 4-stimmiger Chor und begleiten mit Gesang und Musikinstrumenten ausgewählte Gottesdienste im Kirchenjahr und veranstalten als Höhepunkt in jedem Jahr ein Adventskonzert.

Seit über 60 Jahren sind wir fester Bestandteil der Kirchengemeinde und haben Höhen und Tiefen überstanden und waren nie weg. Die Liebe zur Musik und das gemeinsame Singen verbindet uns. Daher können Alter, Geschlecht, Konfession etc. uns nicht trennen, sondern bereichern und motivieren. Über die Musik hinaus bietet die Gemeinschaft Halt und Stütze. Unsere Probenabende sind nicht nur durch die Musik geprägt, es gibt für Alles ein offenes Ohr.

Unsere Chorleiterin hat eine kleine Internetseite aufgebaut: alexandraokafor.jimdofree.com

 

Probenzeiten sind mittwochs um 19.30Uhr in der Kirche.

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Chorleiterin unter 04171/669243 oder per Mail an alexandra.okafor(ät)gmail.com.(www.alexandraokafor.jimdo.com/kirchenchor-guter-hirt/)